Über uns

    Die Idee zu Dramstadt-Abo.de / Freizeit-Abo.de ist aus der Frage entstanden, wie man die Kunst- und Kulturszene (in Darmstadt) stärker fördern und unterstützen kann.

    Dabei kommt den Veranstaltungsmagazinen eine herausragende Stellung zu. Ihre Verbreitung ließe sich – so die Idee – noch verbessern. Da die Kernkompetenz der Zeitschriften Macher in der journalistischen Aufbereitung und der Anzeigen-Vermarktung liegt, wollten wir ihnen keine zusätzliche Konkurrenz machen. Dennoch haben wir das Potential gesehen, durch einen gemeinsamen Vertrieb aller Zeitschriften Vorteile für alle Beteiligten zu heben.

    So haben wir begonnen, diese Seite aufzubauen. Wir betreiben das Projekt in unserer Freizeit – neben unseren normalen Berufen. Wenn es am Anfang noch etwas ruckelt, oder noch nicht alle Seiten perfekt sind, bitten wir um euer Verständnis.

    Mit den Einnahmen werden vor allem die Kosten gedeckt und die Dauerhaftigkeit des Angebotes sichergestellt. Auch wollen wir die Angebote noch weiter ausbauen.

    Weiter Ideen harren (hier und anderswo) der Umsetzung – wenn ihr unseren Newsletter abonniert, werdet ihr informiert.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterempfehlen würde. Auch euer Feedback ist uns wichtig.